Gästebuch

Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 123 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 >


Manuela und Kornelia hat am 06.11.2018 18:07:12 geschrieben :

Eslbeth
Liebe Eva,
Liebe Meike,

Bei unseren virtuellen Streifgängen durchs Netz, wo wir auch immer wieder bei Euch vorbeischauen, haben wir heute gelesen, das Elsbetha gegangen ist. Achje, wieder eine...Wir wünschen Euch, dass Ihr mit einem lachenden und einem weinenden Auge weitergehen könnt, so, wie wir Hundemenschen das vermutlich schon seit vielen Jahrzehntausenden tun -. und trotzdem ist es jedesmal schwer..
In Gedanken sind wir bei euch!

Manuela, Kornelia und die wilden Drei
 
 

katrin Wulf (Homepage) hat am 31.10.2018 20:40:35 geschrieben :

Ich denke an Elsa
Liebe Eva, liebe Meike,
wenn ich Eure Flyer oder Eure Fotos ansehe und die Anekdoten lese; immer ist Elsa mit dabei.
Ich denke oft an Elsa und tief drinnen bleibt sie...mit ihrer Freundlichkeit, dem Sabber und dem Glück, sie kennengelernt zu haben. Wenn ich bei Euch bin, ist sie auch da. Bei Euch hat sie gelebt, geliebt und Ihr zusammen seid Familie. Das ist eine sehr schöne Erinnerung.
Katrin
 

Solveig Molis hat am 04.08.2018 14:37:47 geschrieben :

Hundeurlaub
Hallo Ihr beiden,
nachdem unser Murphy nun 2 Wochen bei euch in der Hundepension war, ist er bester Dinge wieder zu Hause.
Vielen Dank für die tolle Betreuung und die tollen Fotos auf eurer Fotogallery.
Murphy kommt gerne wieder
Viele liebe Grüße
Solveig

 
 

Manuela und Kornelia hat am 12.05.2017 19:15:06 geschrieben :

Neue Hundegefährtin (;>)
Liebe Meike, liebe Eva,

Herzlichen Glückwunsch zu Eurer neuen Hundegefährtin - genau so ist es - das Leben ist Wandel.

Euch ganz viel Freude miteinander!
Manuela und Kornelia
 

Marianne Bahls (Homepage) hat am 05.05.2017 20:29:56 geschrieben :

Besuch
Leibe Eva, liebe Meike,
​heute waren Bärbel und ich auf Eurer Seite, Text und Bild nicht nur wunderschön, wir haben uns köstlich amysiert (Anekdoten), ihr habt den Blick für Datails und Schönheit, Humor und Talent, zu fotografieren und zu schreiben.
​Ich könnte mir vostellen, dass das irgendwann mal in einem Buch öffentlich wird " Die Hundepsyche kannst du knacken, kennst du Frauchens/Herrchens Macken " ...

Liebe Grüße auch von Bärbel
​Marianne Bahls  
 

Manuela und Kornelia hat am 18.12.2016 16:48:31 geschrieben :

Gingi
Liebe Meike, liebe Eva,



gerade mal wieder bei Euch "vorbeigeschaut", und gelesen, dass Gingi gegangen ist.

Ja, egal wie alt sie sind, es geht immer ein Stück Herz mit, und die Hoffnung bleibt, dass wir uns alle mal im Hundehimmel wiedersehen (den Menschenhimmel würden wir nicht so favorisieren..).

Gingi ist bestimmt gut hinübergekommen, und wird dort mit allen, die schon vorausgegangen sind, warten...



Kornelia, Manuela, Daira, Andosch und Anthea
 

Karin (Homepage) hat am 25.11.2016 17:34:49 geschrieben :

Adventsgrüsse
 

Finja hat am 05.08.2016 15:26:14 geschrieben :

Mein Probetag 04.08.2016
Hallo Meike
Hallo Eva.....hallo Ihr "Maikäfer"
So ein Tag, so wunderschön wie heute......den möchte ich gern wieder erleben dürfen. Dank für den kurzfristig möglichen Probetag. Ergebnis: Muskelkater, sehr, sehr müde, Gassi nach Abholung musste ausfallen, was meine Chefs gar nicht verstanden haben....und dann nachts: träumen mit Quiekgeräuschen. Das ist "Hundeleben at its best" !
Ich werde Euch am Brackeler Grund ab heute weiterempfehlen !
 
 

Dana (Homepage) hat am 08.06.2016 09:19:32 geschrieben :

Gruss
Hallo ihr Lieben, ich hab wieder einmal bei euch vorbeigeschaut und wollte einfach ein paar liebe Grüsse da lassen.

LG Dana
 

Melli (Homepage) hat am 04.04.2016 22:28:09 geschrieben :

Wunderbar
Ich darf leider keine Tiere halten aber wer sagt das Träumen verboten ist. Eine schöne Seite
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 >

Nach oben